Jahresübersicht

Neun neue Helfer*innen im Ortsverband Cloppenburg
mehr

Am Sonntagmorgen (27.06) mussten rund 10.000 Einwohner in Osnabrück ihre Häuser verlassen. Die Räumung eines Bombenblindgängers sorgte bis in den frühen Abend für einen Großeinsatz der Feuerwehren, Rettungsdienste, Polizei und…

mehr

Am Donnerstag Abend wurden unsere Einsatzkräfte der Fachgruppe Ölschaden zu einem Einsatz nach Essen (Oldb.) alarmiert. Ein Fußgänger bemerkte einen Ölfilm auf dem Gewässer der Hase in der Nähe eines Supermarktes.

Die…

mehr

Seit Donnerstag, 17. Juni 2021 wird ein 30-jähriger Mann vermisst. Unmittelbar nach Bekanntwerden der hier vorliegenden Vermisstensache am Vormittag des 19. Juni 2021 wurden daher umfangreiche Suchmaßnahmen am Halener Badesee…

mehr

Am Sonntagmittag wurden wir zu einem Einsatz in Kamperfehn gerufen. Eine ölhaltige Flüssigkeit schwamm auf dem Elisabethfehn-Kanal.

Vor Ort waren bereits die Kameraden der Feuerwehr Friesoythe. Nach einer Lagebesprechung haben wir…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten