Aktuelle Informationen

  • Nordhorn, 20.09.2018

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Grundausbildung!

    Am 20.10.2018 machte sich unsere Prüflinge, mit schwitzigen Händen sowie der Vorfreude auf den Tag, früh morgens auf den Weg zur Grundausbildungsprüfung nach Nordhorn. Begleitet wurden Sie von einigen Helfern, dem...mehr

  • Garrel, 11.09.2018

    Nach einem Unfall reißt eine Hydraulikleitung

    Ein Traktorgespann ist in Garrel am 11.09.2018 gegen 15:30 Uhr auf der Straße Hinterm Esch verunglückt. Das mit Silage beladene Traktorengespann kam in Höhe einer Brücke von der Straße ab, daraufhin kippe der Anhänger auf die...mehr


  • Cloppenburg, 10.09.2018

    Shopping und Spenden wie geht das

    Wer sich immer schon mal gefragt hat wie kann ich mit einem ruhigen Gewissen shoppen, dem können wir vom THW OV Cloppenburg sagen, ja das geht!Der Onlinehändler Amazon spendet unser Helfervereinigung für Einkauf Prozentual einen...mehr


  • Cloppenburg, 10.09.2018

    Das neuste Top Modell kommt aus Cloppenburg

    Nicht nur in Castingshow´s werden Cloppenburger(innen) zu Topmodels gekürt auch im Modellbau sind  Cloppenburger Top Modelle zu finden. Nach dem es von unserem bereits ausgemusterten RW Öl ein Modell gab, folge unser BKA....mehr


  • Brüssel, 06.09.2018

    THW OV Cloppenburg zu Gast im EU Parlament Brüssel

    Unsere Helfer R. Czech, P. Ahrens, A. Stahl, S. Ahlers und C. Flerlage, besuchten auf Einladung des EU-Abgeordneten Tiemo Wölken vom 05.09. bis 06.09.2018 das EU Parlament in Brüssel. Neben unseren Helfern wurden noch weitere...mehr


  • Höltinghausen, 11.08.2018

    Nach dem Standesamt folgt die Kirche!!!

    Gruppenführer der Fachgruppe Öl Thomas Brümmer hat ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung nun seine Lena auch kirchlich geheiratet.Nach dem Motto „doppelt hält besser“ waren wir, wie auch im letzten Jahr beim Standesamt, vor...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche