Aktuelle Informationen

  • Cloppenburg, 10.09.2018

    Shopping und Spenden wie geht das

    Wer sich immer schon mal gefragt hat wie kann ich mit einem ruhigen Gewissen shoppen, dem können wir vom THW OV Cloppenburg sagen, ja das geht!Der Onlinehändler Amazon spendet unser Helfervereinigung für Einkauf Prozentual einen kleinen Betrag, dazu muss man nur über den Link siehe unten gehen.Für den Käufer entstehen keine extra Kosten oder Gebühren. Auch bekommen wir …mehr

  • Cloppenburg, 10.09.2018

    Das neuste Top Modell kommt aus Cloppenburg

    Nicht nur in Castingshow´s werden Cloppenburger(innen) zu Topmodels gekürt auch im Modellbau sind  Cloppenburger Top Modelle zu finden. Nach dem es von unserem bereits ausgemusterten RW Öl ein Modell gab, folge unser BKA. Anfang diesen Jahres durften wir unseren WLF mit der mobilen Netzersatzanlage 310 kVA als Modell begrüßen. Jetzt wurde Anfang September das …mehr


  • Brüssel, 06.09.2018

    THW OV Cloppenburg zu Gast im EU Parlament Brüssel

    Unsere Helfer R. Czech, P. Ahrens, A. Stahl, S. Ahlers und C. Flerlage, besuchten auf Einladung des EU-Abgeordneten Tiemo Wölken vom 05.09. bis 06.09.2018 das EU Parlament in Brüssel. Neben unseren Helfern wurden noch weitere Helfer aus anderen Ortsverbänden eingeladen. So konnte nach der Anreise im Bus, eine Erkundung der Innenstadt von Brüssel in Angriff genommen …mehr


  • Höltinghausen, 11.08.2018

    Nach dem Standesamt folgt die Kirche!!!

    Gruppenführer der Fachgruppe Öl Thomas Brümmer hat ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung nun seine Lena auch kirchlich geheiratet.Nach dem Motto „doppelt hält besser“ waren wir, wie auch im letzten Jahr beim Standesamt, vor Ort und haben die beiden mit Spalier aus der Kirche hinaus begleitet.Thomas und Lena, wir wünschen euch nur das Allerbeste für eure gemeinsame …mehr


  • Cloppenburg 10.08.2018

    Personensuche Bewohner eines Pflegeheims seit Stunden vermisst

    Ein 83 jähriger Bewohner eines Pflegeheimes wurde schon seit Stunden durch die Pflegekräfte vermisst. Trotz der bereits in der Nacht begonnen Suche durch die Polizei Cloppenburg und der Feuerwehr Cloppenburg, konnte der Bewohner nicht gefunden werden. So wurde das THW Cloppenburg zur Unterstützung am 10.08.2018 um 5:19 Uhr nachalarmiert. Nach langer und intensiver Suche, …mehr


  • Cloppenburg, 01.08.2018

    Baumstumpf wird zum Hindernis

    Am 01.08.2018 gegen 9:30 Uhr wurde das THW per Melder alarmiert. Beim Rangieren, eines mit Futtermittel beladenen LKW´s auf einem Bauernhof, hat der Fahrer eines Sattelzuges wohl einen Baumstumpf übersehen.Bei dem Rangiermanöver wurde der Kraftstofftank des LKW´s aufgerissen und es lief Diesel aus. Die Feuerwehr Cloppenburg war bereits vor Ort so dass das THW unter er …mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche