Jahresübersicht

Haren-Rütenbrock (Ems),

Am Montagmittag (20.09) ereignete sich auf der B408 in Haren-Rütenbrock ein Verkehrsunfall mit einem Lkw. Die aus den Niederlanden kommende Lkw-Fahrerin kam von der Straße ab und prallte auf der Gegenfahrbahn in die Leitplanken.…

mehr
Cloppenburg,

Am Montagmorgen um 08:26 Uhr wurden wir zu einer Hilfeleistung auf einem Cloppenburger Betriebsgelände gerufen. Aus einem aufgerissenen Lkw-Tank liefen rund 500 Liter Diesel aus. Nachdem die Feuerwehr Cloppenburg die ersten…

mehr
Emstek,

Freitag Nacht gegen kurz nach 3 Uhr wurden wir durch die Großleitstelle Oldenburger Land zu einer Tankstelle nach Emstek alarmiert. Durch einen beschädigten Tank an einem Lkw sind größere Mengen Diesel in die…

mehr
Cloppenburg,
Ein Mehrzweck-Gerätewagen und ein Mannschaftstransportwagen wurden aus Elze und Plauen abgeholt
mehr
Sinzig,
Neun Tage waren die 18 Helferinnen und Helfer in Rheinland-Pfalz im Einsatz
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten