Brüssel, 06.09.2018, von André Baumhardt

THW OV Cloppenburg zu Gast im EU Parlament Brüssel

Unsere Helfer R. Czech, P. Ahrens, A. Stahl, S. Ahlers und C. Flerlage, besuchten auf Einladung des EU-Abgeordneten Tiemo Wölken vom 05.09. bis 06.09.2018 das EU Parlament in Brüssel. Neben unseren Helfern wurden noch weitere Helfer aus anderen Ortsverbänden eingeladen. So konnte nach der Anreise im Bus, eine Erkundung der Innenstadt von Brüssel in Angriff genommen werden. Die Besichtigung des EU Parlaments war der Höhepunkt dieser Reise. Auch eine Besichtigung des Plenarsaals wurde den Helfern ermöglicht. Im Plenarsaal des EU Parlament finden 751 Mitglieder des Europäischen Parlaments Platz.
Wir danken Herrn Tiemo Wölken dafür das er uns diese Einblicke ermöglicht hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: