Cloppenburg 10.08.2018, von André Baumhardt

Personensuche Bewohner eines Pflegeheims seit Stunden vermisst

Ein 83 jähriger Bewohner eines Pflegeheimes wurde schon seit Stunden durch die Pflegekräfte vermisst. Trotz der bereits in der Nacht begonnen Suche durch die Polizei Cloppenburg und der Feuerwehr Cloppenburg, konnte der Bewohner nicht gefunden werden.

So wurde das THW Cloppenburg zur Unterstützung am 10.08.2018 um 5:19 Uhr nachalarmiert.

Nach langer und intensiver Suche, konnte der vermisste Bewohner zum Glück wohlbehalten gefunden werden.
Der Gesuchte hatte sich im Pflegeheim versteckt.

Eine Suche mit Happy End, welche wieder einmal gezeigt hat das ein Zusammenspiel von Polizei, Feuerwehr und THW mit Erfolg geklappt hat.

Gemeinsam sind wir Stark.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: