Nordhorn,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Grundausbildung! (Kopie 1)

Am 20.10.2018 machte sich unsere Prüflinge, mit schwitzigen Händen sowie der Vorfreude auf den Tag, früh morgens auf den Weg zur Grundausbildungsprüfung nach Nordhorn.

Begleitet wurden Sie von einigen Helfern, dem Ortsbeauftragten Rouven Nock sowie dem Ausbilder Rainer Eichfeld, der die Prüflinge monatelang vorbereitet hat, so dass am heutigen Tag nichts mehr schief gehen kann.

Nach dem gemeinsamen Frühstück in Nordhorn, wurde die Theoretische Prüfung geschrieben, die alle unsere angehenden Helfer mit Erfolg abgeschlossen haben.

Danach ging es für den praktischen Teil zu einem Übungsgelände in der Nähe Nordhorns. Auch hier glänzten unsere angehenden Helfer. Am Ende der Prüfungen konnten wir vier neue Helfer in unserm Team begrüßen. Was nicht zuletzt an der guten Ausbildung von Rainer Eichfeld lag, sowie den vielen Helfenden Händen die Ihn bei der Prüfungsvorbereitung unterstützt haben.

Bei der Ankunft in unserem Ortsverband, wurden die „Neuen“ von vielen THWlern begrüßt. Im Anschluss wurde das tolle Ergebnis gebührend gefeiert.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: