10.02.2021

Fachberater-Einsatz: Schulgebäude, Cloppenburg

(Symbolbild /THW)

Am Mittwoch, 10. Februar 2021 gegen 15 Uhr wurden unsere Fachberater zu einem Einsatz gerufen. In einem Cloppenburger Schulgebäude tropfte Wasser von der Decke. Aufgrund der Witterung in den letzten Tagen lag die Vermutung nahe, dass der Schnee auf dem Flachdach zu schmelzen beginnt und sich seinen Weg in das Gebäude sucht. Nach intensiver Erkundung unserer Fachberater konnte Entwarnung gegeben werden - das Dach ist dicht. Nach ca 2 Stunden wurde der Einsatz beendet.


  • (Symbolbild /THW)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: