Cloppenburg, 10.09.2018, von André Baumhardt

Das neuste Top Modell kommt aus Cloppenburg

Nicht nur in Castingshow´s werden Cloppenburger(innen) zu Topmodels gekürt auch
im Modellbau sind  Cloppenburger Top Modelle zu finden.
Nach dem es von unserem bereits ausgemusterten RW Öl ein Modell gab,
folge unser BKA. Anfang diesen Jahres durften wir unseren WLF mit der mobilen Netzersatzanlage 310 kVA als Modell begrüßen.
Jetzt wurde Anfang September das Fahrzeug der Bergungstaucher auf den Markt gebracht.
Die Fahrzeuge sind alle in limitierter Auflage erschienen und teilweise schon vergriffen.

Bestellungen können wir leider nicht Bearbeiten. Daher möchten wir auf diverse Händler und Onlinehändler verweisen.

Du möchtest dir die Modelle nicht nur in der Vitrine ansehen, sondern das Original fahren oder mitfahren? Dann melde dich bei uns, wir brauchen deine ehrenamtliche Hilfe.
Komm zu uns oder setze dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: