Friesoythe,

Abschlusseinsatz nach Schiffsunglück

Alles hat ein Ende auch der wohl bisher in diesem Jahr kälteste Einsatz. Am 10.03.2018 konnte der am 01.03.2018 bei eisigen Temperaturen begonnene Einsatz (siehe Bericht vom 01.03.2018) erfolgreich abgeschlossen werden. 4 Helfer unsers Ortsverbandes, unter der Einsatzleitung von Truppführer S. Berlin, machten sich am Morgen auf den Weg zum C Port, um die in der vergangenen Woche ausgebrachten Festsperren wieder ein zu holen. Insgesamt wurden von den 4 Kammeraden 16 ehrenamtliche Arbeitsstunden abgeleistet. Nach der speziellen Reinigung in unserem Ortsverband, können die Festsperren wieder auf dem Fahrzeug verlastet werden und sind somit wieder Einsatzbereit.

Du hast Interesse am THW? Wir bieten noch mehr, von der Bergung über Ölschadensbekämpfung bis hin zum Tauchen, wir freuen uns auf deine Unterstützung. Komm zu uns Hohe Tannen 15, 49661 Cloppenburg, oder melde dich bei uns über Facebook oder schreibe uns eine Mail.

Wir sind eine „Starke Truppe“.
ov-cloppenburg(at)thw.de