Cloppenburg, 10.09.2018, von André Baumhardt

Shopping und Spenden wie geht das

Wer sich immer schon mal gefragt hat wie kann ich mit einem ruhigen Gewissen shoppen, dem können wir vom THW OV Cloppenburg sagen, ja das geht!

Der Onlinehändler Amazon spendet unser Helfervereinigung für Einkauf Prozentual einen kleinen Betrag, dazu muss man nur über den Link siehe unten gehen.

Für den Käufer entstehen keine extra Kosten oder Gebühren. Auch bekommen wir keine Daten oder Kaufverhalten übermittelt. Amazon spendet uns einen kleinen Betrag vom Umsatz. So macht shoppen Spaß.
Wer uns beim Onlineshopping unterstützen möchte, oder ein gutes Gewissen beim shoppen haben möchte klickt den link und unterstützt uns. smile.Amazon.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: